Es ist amtlich!

Die Band „Feine Sahne Fischfilet“ arbeitet ganz eng mit dem Verfassungsschutz Mecklenburg-Vorpommern zusammen. Schien es am Anfang noch Zufall zu sein, dass kurz vor dem Erscheinen des neuen Albums „Scheitern und Verstehen“ der Verfassungsschutzbericht veröffentlicht wurde – und der Band eine Doppelseite widmete – sind die Zeichnen einer engen Kooperation nun deutlicher. Die Single „Komplett im Arsch“ hat über 100.000 Plays im Internet, zahlreiche namhafte Zeitungen berichteten über die Band – teilweise sogar auf der Titelseite!
Ein bessere Promotion hätte keine Marketingfirma möglich machen können. Dafür bedankte sich nun die Band ganz offiziell bei den Beamt_Innen der Verfassungsschutzbehörde mit einem Präsentkorb, extra von Penny ;)
Ein nettes Foto mit weiteren Beweisen für diese wohl mittlerweile auch enge Freundschaft gibt es auf dem Blog der Band zu sehen → Link

An dieser Stelle super Dankeschön an Feine Sahne, wir haben schallend gelacht über diesen Artikel und die Aktion *grins*

Und hier gibt es nun auch noch ein Video dazu